Gut sortiert und qualitativ

Gut sortiert und qualitativ

Die Resonanz unseres diesjährigen Bücherbasar´s war wieder einmal durchweg positiv. Zwar gehört das schlechte Wetter schon bald an unserem Bücherbasar-Wochenende mit dazu, aber trotzdem erschienen die Besucher wieder zahlreich und gingen mit vollen Händen oder sogar Taschen nach Hause.

Die gute Qualität der Bücher, sowie die Einsortierung nach unterschiedlichen Genres wurde dabei oftmals sehr gelobt. Durch diese Sortierung konnte jeder schnell und gezielt nach den Büchern schauen, die für ihn ansprechend sind und musste nicht jedes Buch einzeln umdrehen.

Da auch niemand gern in abgewälzten, alten Schinken blättert, wird bei uns auch immer ein Auge auf den Zustand der Bücher geworfen. 🙂
Zum Glück versteht sich das aber bei den allermeisten „Verkäufern“ von selbst und wir sind daher sehr zufrieden mit dem Anklang in diesem Jahr. Denn auch für die Anbieter hat es sich wieder gelohnt,- wir konnten den zweitbesten Umsatz in der „Geschichte“ unseres Bücherbasar´s verbuchen und das bedeutet vor allem für unsere Verkäufer einen Groschen mehr im Geldbeutel und wieder Platz im Regal für neuen Lesestoff.

Doch ohne die fleißigen Organisatoren und helfenden Hände wäre das alles natürlich nicht möglich, daher Chapeau für die tolle Leistung und den persönlichen Einsatz für einen gelungenen Basar mit zufriedenen Besuchern!

Bis zum nächsten Jahr 😉

Die Kommentare sind geschloßen.