Über uns

Über uns

 

Wassersportverein Landesbergen – das sind WIR!

 

Der WSV Landesbergen ist ein gemeinschaftlicher Verein, der auf einer freundschaftlichen Grundlage entstanden und zusammengewachsen ist. Wir betreiben Wassersport als Paddel-, Segel- und Motorboot. Die hervorragende Lage direkt an der Weser in Landesbergen bietet dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten den Wassersport auszuleben.

Zurzeit hat der Verein ca. 100 Mitglieder, die das Vereinsleben aktiv mitgestalten und das gesellige Beisammensein, während vieler gemeinsamer Aktionen teilen.

Ein freundlicher und freundschaftlicher Umgang miteinander steht bei uns an erster Stelle.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft hol dir alle relevanten Info´s unter Mitgliedschaft oder trete mit uns in Kontakt! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr ist Vereinsabend im Fährhaus oder im Sommer auf dem Vereinsgelände. Komm gerne vorbei!