Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

 

Wir freuen uns über dein Interesse am Wassersportverein Landesbergen!

 

Du interessiert dich für eine Mitgliedschaft? Dann bist du hier genau richtig! Nachfolgend erhältst du alle Informationen die du brauchst, um Mitglied zu werden.

Mitgliedsantrag
Der ausgefüllte Antrag kann entweder persönlich beim Vorstand abgegeben werden oder per Post an einen der Vorstandsmitglieder geschickt werden. Alle Kontaktdaten findest du unter der Seite Vorstand. Wir behalten uns jedoch vor, die Aufnahme neuer Mitglieder in einer Vorstandssitzung zu beschließen.
Der WSV ist ein gemeinnützig anerkannter Verein und finanziert sich insbesondere durch die Beiträge seiner Mitglieder. Die Beiträge findest du im Mitgliedsantrag.

Satzung
Unsere aktuelle Satzung findest du hier.

Nutzungsordnung
Gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern haben wir eine Nutzungsordnung erstellt und vereinbart für ein harmonisches Vereinsleben.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die zu einem harmonischen Vereinsleben beitragen!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns auch gern eine Mail an info@wsv-landesbergen.de schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.