40 Jahre Wassersportverein Landesbergen

40 Jahre Wassersportverein Landesbergen

Bereits am 15. August 2014 haben wir es geschafft: 40 Jahre Wassersportverein Landesbergen – 40 Jahre Vereinsleben!

Doch da in diesem Jahr so viele Events anstanden, möchten wir eine vereinsinterne Feier veranstalten und dann lieber die 44 Jahre etwas größer feiern.

Doch auch in diesen 40 Jahren Vereinsgeschichte ist so manches geschehen auf das sich zurückzublicken lohnt.

So sind wir durch viele gemeinsame Wochenenden und Erlebnissen als Verein zusammengewachsen und haben immer sehr viel Spaß zusammen. Als kleiner Verein mit einer handvoll Mitgliedern angefangen, haben wir mittlerweile über 100 Mitglieder, und das sogar aus Emden, Wuppertal oder Mönchengladbach.

Durch den fleißigen Einsatz unser Vereinsmitglieder ist es uns auch immer gelungen unser Vereinsgelände direkt an der Weser und das dazugehörige alte Fährhaus stets gut in Schuss zu halten. Sogar ein neues Bootshaus haben wir uns durch die fleißigen Mitglieder ermöglicht.

An den Sommerwochenenden können wir somit dem Alltagsstress entfliehen und gemeinsam schöne Stunden als Verein verbringen.

Um auf diese tollen 40 Jahre einmal zurückschauen, wollen wir uns am 22. November 2014 zu einer vereinsinternen Feier im Fährhaus treffen und in gemütlicher Runde zusammen unser Vereinsjubiläum feiern.

Kommentare sind geschlossen.