Durchsuchen nach
Month: Februar 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung im Fährhaus statt. Wie in jedem Jahr standen auch dieses Jahr wieder viele wichtige Punkte auf unserer Agenda. Unter anderem die Wahl des 2. Vorsitzenden. Nach 26 Jahren als 2. Vorsitzender gab Uwe Rahlfs seinen Rücktritt bekannt und hat sich für das langjährige Vertrauen der Vereinsmitglieder bedankt. Eine geheime Wahl hat ergeben das Christian Martin ab sofort dieses Amt übernimmt. Wir gratulieren zur Wahl und wünschen ihm in seinem neuem Amt viel Erfolg.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2019!

Leseratten aufgepasst!

Leseratten aufgepasst!

Der Weihnachtsstress ist vorüber und das Neue Jahr hat längst begonnen, doch ist es noch eine ruhige Zeit bevor uns der Frühling raus in den Garten lockt. Wir nutzen diese Zeit, um unseren beliebten Bücherbasar zu veranstalten und laden dazu herzlich ein!

Am Sonntag, den 24.02.2019 kann in unserem Bootshaus wieder in Ruhe gestöbert und geschmökert werden. Unser Bücherbasar genißt seit Jahren den guten Ruf eines gut sortierten Sortiments und preisgünstigen Schätzen. Kaffee, leckerer Kuchen und heiße Waffeln gibt es in gemütlicher Atmosphäre auf der Fährhausdiele, übrigens auch gerne zum mitnehmen für die Kaffeetafel Zuhause.

Wer seine ausrangierten Bücher zum Verkauf anbieten möchte, kann sich unter der Telefonnummer 01578 6870219 anmelden und sich eine Verkaufsnummer geben lassen. Am Samstag, den 23.02.2019 ist Bücherannahme. Hier werden die Bücher nach Genre einsortiert und warten am nächsten Tag auf einen neuen, glücklichen Besitzer.

Wir freuen uns auf Euch und versprechen: Der Weg lohnt sich!