Browsed by
Monat: Juli 2015

Ferienpassaktion 2015

Ferienpassaktion 2015

Auch bei unserer Ferienpassaktion vergangenen Samstag haben wir das launige Wetter dieses Sommers zu spüren bekommen. So wurde aus der Schnupperpaddelaktion ein lustiger Spielenachmittag mit „Trockenpaddel- und Knotenübungen“. Die Strömung der Weser war leider viel zu stark und der Wind sorgte für seltene Schaumkronen auf der Weser. Trotz alledem war es ein spaßiger Nachmittag und vielleicht hat der Wettergott noch erbarmen für einen neuen Versuch.

Landesberger Fischerstechen 2015

Landesberger Fischerstechen 2015

In einer Woche haben mutige Fischerstecher wieder die Chance, sich den Titel als bester Fischerstecher zu holen. Das zweite Landesberger Fischerstechen findet am 19. Juli ab 11:00 Uhr wieder im Landesberger Freibad statt. Dieses steht an diesem Tag auch Schaulustigen mit freiem Eintritt offen. Wenn die Wasser-Ritter wieder ihre Lanzen kreuzen, heißt es Spaß für jung und alt, denn auch lustige Verkleidungen sind ausdrücklich erwünscht. Kühle Getränke, sowie eine Bratwurstbude und Kaffe und Kuchen stellen die Verköstigung sicher. Der Meeresgott…

Weiterlesen Weiterlesen