Durchsuchen nach
Month: Juni 2014

WM 2014

WM 2014

WM-2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich geht es wieder los! Die Weltmeisterschaft 2014 hat begonnen. Von nun an wird wieder gemeinsam vor dem Fernseher gehockt und mitgefiebert, gezittert und gefeiert.

Wir wünschen allen Fußballfans eine tolle WM Zeit, spannende Spiele und gemütliche Abende!

Die Camping-Saison 2014 hat begonnen

Die Camping-Saison 2014 hat begonnen

20140601_114709
Bereits vor einigen Wochen wurde dieCampingsaison 2014 erfolgreich eingeläutet.
Bei Wind und Wetter wurden auf der Vereinswiese die Wohnwagen bzw. Wohnmobile platziert, die Teppiche ausgerollt und der Grill angefeuert. Gemeinsam wurden die Stege ins Wasser gelassen und befestigt. Nun können die Boote wieder ins Wasser gelassen werden und Gäste in Empfang genommen werden. Jetzt lässt sich die Sonne schon immer öfter blicken und lockt immer mehr Vereinsmitglieder an´s Fährhaus.

 

Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit vielen gemeinsamen Aktivitäten und eine schöne Zeit zusammen!